Spezialitätenmarkt

ZHAW Wädenswil, 13. Mai 2017

Auch in diesem Jahr hat das Wädichörbli sich präsent gezeigt auf dem Spezialitätenmarkt der ZHAW in Wädenswil am vergangenen Samstag. Dank der tatkräftigen Mitwirkung der zahlreichen Freiwilligen aus unseren Reihen konnten die grossen und kleinen Besucher aus nah und fern wieder mit unseren leckeren Salaten gestärkt werden.

Bei bestem Frühsommerwetter erquickten sich 350 Teilnehmer an der wie immer breiten Pallette von vitaminreicher Rohkost. Der Rüblisalat war der Renner schlechthin und zuerst zu Ende, wobei es bei Toreschluss um 15 Uhr keine Reste mehr hatte – ein Lob an die „alten Hasen“ für die gute Kalkulation!

Interessierte konnten sich an unserem bunten Infostand  von den Vorzügen des aktiven Mitmachens beim Wädichörbli überzeugen. Dass auch in diesem Jahr unser Auftritt beim Spezialitätenmarkt ein voller Erfolg wurde, ist vor allem dem guten Dutzend fleissiger Helfer an diesem vergangenen Freitag und Samstag geschuldet. Ganz herzlichen Dank an alle, die in diesem Jahr dabei waren, insbesondere an Wummi und seine schlagkräftige WG, die wie auch in den vergangenen Jahren gemeinsam die Planung, den Einkauf und die Vorbereitungsarbeiten souverän gestemmt haben! (mk)

>>> weitere Events