Wädichörbli

Findling im Acker

Findling im Acker16.03.2019 Findling im Acker
Beginn
11:00 Uhr
Ende
16:00 Uhr
Kalender
Allgemein
Ort
Feld
Leiter
0
Teilnehmer
1

Der Findling im Acker hinten nahe vom Geräteschuppen muss aus der Erde. Wir werden versuchen mit einem Schlaghammer den Stein zu zerkleinern und so aus der Erde zu bringen. Es können nur ein bis zwei Personen auf einmal daran arbeiten.

Die Arbeit mit den Schlaghammer wird streng und wir müssen uns ständig abwechseln. Mein Vorschlag ist, dass Interessent*Innen nicht länger als für max für 2h vorbeikommen (oder nach eigener Einsschätzung)

Es ist schwer einzuschätzen wieviel Arbeit benötigt wird und wie lange jeder einzelne durchhaltet. Zur vereinfachung der Planung schreibt euch doch bitte in diesem Doodle ein: https://doodle.com/poll/4w2ixn4ncws794rq

Der Doodle dient lediglich als orientierung - ihr dürft natürlich auch früher kommen oder länger bleiben. Dirk und Roman werden gegen 10:00 mit den nötigen Gerätschaften vor Ort sein.

WICHTIG: die Aktion findet nur bei schönen Wetter statt!!

Anmelden