Wir haben kleine und grosse Abos – mit oder ohne Arbeitseinsätze – so wie es für dich passt.

Um dabei zu sein, wirst du Genossenschafter*in vom Wädichörbli und erwirbst damit Anteilsscheine gemäss der Abogrösse (einen Anteilsschein kostet CHF 300.-). Diese werden dir bei Austritt zurückerstattet.

 KleinGross
für ungefähr:1-2 Personen3-4 Personen
Kern Abo
(44 Lieferungen pro Jahr)
Fr. 1'040.-
Fr. 23.50 / Woche
(18 h Mitarbeit)
Fr. 1'690.-
Fr. 38.50 / Woche
(36 h Mitarbeit)
Kern Probeabo
(10 Lieferungen)
Fr. 235.-
(4,5 h Mitarbeit)
Fr. 385.-
(4,5 h Mitarbeit)
Stilles Abo
(ohne Mitarbeit,
44 Lieferungen pro Jahr)
Fr. 1'346.-
Fr. 30.50 / Woche
Fr. 2'302.-
Fr. 52.50 / Woche
Stilles Probeabo
(ohne Mitarbeit, 10 Lieferungen)
Fr. 305.-Fr. 525.-
Anzahl Anteilsscheine12

Melde dich jetzt für eine Mitgliedschaft an

Bitte sorgfältig durchlesen, bevor du auf den „Registrieren und Mitmachen“-Link unten klickst!

Einige Informationen beim Registrierungsprozess sind irreführend (und konnten von uns noch nicht geändert werden). Hier die Richtigstellung:

  • wer ein STILLES Abo löst, ist NICHT zur Mitarbeit verpflichtet
  • wer ein PROBEABO löst, muss bei der Anmeldung zwar den Erwerb eines Anteilscheins angeben – dieser wird aber NICHT verrechnet!

wenige Tage nach deiner Anmeldung wirst du von uns Bescheid bekommen in welcher Woche dein Abo genau starten wird.
Momentan sind noch ein paar Plätze frei – somit kannst du jederzeit einsteigen!

-> Jetzt REGISTRIEREN und MITMACHEN!